• Jobs Job bei Zahnarztpraxis Dr. Wagner

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)

Zahnarztpraxis Dr. Wagner

Ense, Nordrhein-Westfalen,

Ense

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d) Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber, wir suchen zum 1. August 2024 eine engagierte und motivierte Person für eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachkraft, die unser Team unterstützt und sich aktiv in die zahnmedizinische Versorgung unserer Patienten einbringt. Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung Interesse am medizinischen Bereich und an der zahnmedizinischen Versorgung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Hygienebewusstsein Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Übernahme von Verantwortung Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung und neuesten Technologien Eine langfristige Perspektive in einem etablierten und innovativen Praxisumfeld Wenn Sie Teil unseres motivierten Teams werden möchten und Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in der Zahnmedizin haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E Mail an dr_wagner_niederenset-online.de oder per Post an Poststraße 34, 59469 Ense. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zahnarztpraxis Dr. Wagner, Tel.: 02938/485 2040

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)